Sven Larisch
Sven Larisch
  

Herzlich Willkommen

Hallo lieber Besucher!

Hier findest du alle Informationen über Plastik und die Alternative, was so alles hier noch zu finden ist, zeigt Dir den kleinen Überblick: Plastikfreie ShopsVorher/Nachher Fotos wie ich Plastik verweigereDokumentationsfilme über PlastikInformationen über Plastik und die Alternative und noch vieles viele mehr. Ich wünsche alle interessiert viel Spaß was zur zu ändern für mehr Umweltschutz. über einen Gästebuch eintrat würde ich mich sehr freuen.

Warum ich Plastik verweigere: Nachdem ich den Film Plastic Planet gesehen habe und auch andrer Filme habe ich mir gesagt, so geht das nicht mehr weiter, ich verweigere ab sofort Plastik wie viele schon vor mir das Machen.

Sven Larisch

Noch Was leider geht das nicht überall Plastik zur Verweigen. Zum Beispiel bein Fernsehen oder andre Sache, die aus Plastik sind
-- Deswegen Plastik verweigern statt vermeiden ---

|- bei BR Fernsehen sagte Werner Boote "Ich finde Plastikverweigern einfach das Richtige. Viele sprechen immer vom Plastikvermeiden, aber Vermeiden ist so etwas Negatives, was man eigentlich nicht will: Ich darf etwas nicht haben, was ich eigentlich gerne hätte. Plastik Verweigern findet stattdessen bewusst statt." Textquelle: BR TV -|

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sven Larisch 2018©